Sonja, Vocals

Sonja hatte bereits im frühen Kindesalter ihre ersten Auftritte. Mit 15 Jahren konnte sie zum ersten Mal das Lampenfieber vor ihrem ersten Auftritt und auf der Bühne spüren.
Davon angefacht wurde ihr schnell klar, dass auch für sie die Liebe zur Musik niemals aufhören darf. Bis heute ist sie ihr treu geblieben. Mit Engagements in verschiedenen Bands und auch als Solo-Sängerin machte sie sich einen guten Namen.
Ihre Hingabe zum Gesang begeistert seit 30 Jahren. Sie ist stets und immer wieder, ob Solo oder in Live-Bands, für die Musik unterwegs.
Mit der Gründung von SAM, gemeinsam mit Michael Nitsche, erfüllt sich ihr Traum eine musikalische Familie aufzubauen.

 

Vorstellung Sonja

 

Mike, Keyboard, Drums & Vocals

Bereits mit 18 Jahren hatte er das große Privileg sich seiner großen Liebe, der Musik vollends hinzugeben.

Viele Jahre verbrachte er mit namhaften Bands, die ihn auch nach Schweden, Finnland, England, Holland, Österreich und auch in die Schweiz brachten.
30 Jahre lang war er selbstständiger Berufsmusiker.

Nun verwirklicht er mit  S.A.M.  weiterhin seine musikalischen Pläne und bleibt der Musik treu.

 

Vorstellung Mike

 

Sonja & Mike

Gründer von SAM und Gesellschafter der GbR                

 

Sonja Köhn und Michael Nitsche

Website designed by Alfred Patuschka

SAM-auf-Facebook
Headline-3